Infinite Adventures Eine kostenlose E-Book-Serie voller Insiderwitze und Freakangaben

IA 1 & 2 – Überarbeitung

Die Infinite Adventures 1 & 2 enthalten – im Gegensatz zur aktuellen Version der IA3 – jede Menge Fehler. Auffallend sind vor allem die Rechtschreib- und Grammatikfehler (besonders IA1) sowie einige inhaltliche Fehler (der Anfang der IA1 ist momentan vollkommen inakzeptabel) und auch einfach Dinge, die so nicht unbedingt gewollt sind, obwohl sie fehlerfrei sind.

Geplant ist ein vollkommen überarbeiteter Doppelband, dessen erster Teil bereits fertig geschrieben wurde. Die Überarbeitung der IA2 ist noch in Arbeit. Wenn der Doppelband fertig ist, sind vielleicht schon die IA3 erschienen – dann wird daraus ein Dreifachband, der dann auch veröffentlicht wird. Geplant ist eine CC-Lizenzierung der komplett überarbeiteten Version und eine Veröffentlichung bei Amazon und Co. (ISBN).

Wie lange es noch dauert, bis das alles fertig ist, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit, ein Buch wie die Infinite Adventures nach Fehlern zu durchsuchen und diese so vollständig wie möglich zu korrigieren. Diese Herbstferien und die Sommerferien des nächsten Jahres reichen hoffentlich schon aus. Die IA3 erscheinen in diesem Jahr nicht mehr und es ist nicht klar, ob sie im nächsten Jahr fertig sind. Orakel schreibt leider nur noch recht selten mit und momentan schreibt nur yury mit mir an den Infinite Adventures, sodass alles sehr langsam voran geht.


UPDATE: Der Doppelband ist in elektronischer Form fertig und wird noch in diesem Jahr bald veröffentlicht! 😉

Comments are closed.

Post Navigation